Historie-Meilensteine

Martinimarkt 2017

HistorieMartinimarkt 2017 10. – 12. November 2017 Der Martinimarkt in Salzkotten ist eine jahrzehntelang gelebte Tradition von Jung und Alt. In diesem Jahr wurde die Tradition mit Neuem gespickt. Erstmalig fand der Martinimarkt unter der neuen Federführung des Salzkotten Marketing e.V. statt – mit viel Kreativität und Engagement durften wir uns auf ein besonderes Fest…

Zur Galerie
Sälzer Treff 2017 Verkehrsverein Salzkotten e.V.

Sälzertreff 2017

HistorieSälzertreff 2017 18. Oktober 2017 Nach einem sehr erfolgreichen Hederauenfest, dass erstmalig von Salzkotten Marketing ausgerichtet wurde, setzten wir nun vor den Herbstferien die Reihe unserer traditionellen Sälzer-Treffs fort. Gastgeber war dieses Mal die Sozietät Winthuis & Collegen. Die von den 3 Salzkottenern Dirk Winthuis, Christoph Kohlenberg und Michael Fechtler geführte Sozietät ist seit Mai…

Zur Galerie

Hederauenfest 2017

HistorieHederauenfest 2017 25. – 27. August 2017 Wie immer ganz traditionell fand am letzten Augustwochenende, vom 25.08. bis zum 27.08.2017, an der malerischen Hederaue das Hederauenfest statt. Der ehrenamtlich tätige Festausschuss hat mit tatkräftiger Unterstützung von Salzkotten Marketing das bisherige Veranstaltungskonzept intensiv überarbeitet. Dabei sind viele gute Ideen entstanden. Beim diesjährigen HAF gab es daher…

Zur Galerie

Sälzerfest 2017

HistorieSälzerfest 2017 09. April 2017 Traditionell am Palmsonntag wurde in der Salzkottener Innenstadt das erste Stadtfest des Jahres eingeläutet: das Sälzerfest! Die Lange Straße, der Marktplatz sowie die Geschäfte in der Innenstadt luden zum Schlendern, Shoppen und Verweilen ein. Das Sälzerfest begann am 9. April, unter der Schirmherrschaft der Sportlerin Karin Schulz. Mit viel ehrenamtlichem…

Zur Galerie

Vorsitzende

HistorieVorsitzende Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau und wird nach und nach gefüllt.

Zur Galerie